Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Lilyhammer Staffel 1

Der New Yorker Gangster Frank ‚The Fixer‘ Tagliano (Steve Van Zandt) wird in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Im norwegischen Lillehammer, Gastgeber der Olympischen Winterspiele 1994, will Frank umgeben von sauberer Luft, weißem Schnee und schönen Frauen ein neues Leben beginnen. Doch die Realität holt ihn schnell ein …

Genres

Krimi Dramedy

Produktionsjahre

2012 - 2014

Hauptdarsteller

Anne Krigsvoll, Marian Saastad Ottesen, Steinar Sagen, Steven Van Zandt, Trond Fausa und 2 weitere

Produzenten

Lasse Hallberg, Trond Berg-Nilssen

Regisseure

Geir Henning Hopland, Lisa Marie Gamlem, Simen Alsvik

Autoren

Anne Bjørnstad

Gangster auf Abwegen Pack Your Lederhosen

Beschreibung anzeigen

Frank reitet auf einer Welle des Erfolges und diese trägt den erfolgreichen Geschäftsmann in eines der teuersten Penthouses von Lillehammer. Die Tinte unter dem Vertrag ist noch nicht trocken, als der Ex-Mafioso feststellen muss, dass in Norwegen der Erwerb von Wohneigentum Pflichten gegenüber den anderen Hausmitbesitzern mit sich bringt. So beispielsweise die wöchentliche Stockwerkreinigung. Frank versucht die lästige Pflicht so schnell wie möglich loszuwerden, scheitert aber vorerst am unbestechlichen Vorsitzenden des Hauskomitees. Aus den USA erreichen derweil traurige Nachrichten die Polizei von Lillehammer. Zusammen mit den Nachrichten vom Verbleib Geirs tauchen auch zwei finstere Typen aus New York in Norwegen auf. Ihr Job: Frank zur Hölle zu schicken. Was sie nicht wissen ist, dass Frank von der Polizei festgenommen und vorübergehend ins Gefängnis gesteckt wurde, wo er sich nun mit anderen Häftlingen im therapeutisch wertvollen Wohlklang der Blockflöte üben muss.

Staffeln
Episoden
Reality Check Reality Check
Schnapsideen The Flamingo
Guantanamo Blues Guantanamo Blues
Die Hebamme The Midwife
Affentheater My Kind Of Town
Gangster auf Abwegen Pack Your Lederhosen
Die Reifeprüfung The Babysitter
Unter Trollen Trolls

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap